Cologne Claudi besticht ihren Immobilien-Makler mit Sex

Cologne ClaudiAmateurschlampen ziehen in der Regel oft um, meistens weil sie den Nachbarn durch ihr zügelloses und freizügiges Leben negativ auffallen und sich dann eine neue Bleibe suchen müssen. Doch schon bei der Wohnungsbesichtigung fangen die Unsichtlichkeiten an. Denn Cologne Claudi ist an einer bestimmten Wohnung sehr interessiert, doch der Immobilienmakler scheint wem anderen die Wohnung bereits versprochen zu haben. Cologne Claudi wäre nicht eine notgeile Hobbyhure, wenn sie nicht all ihren Charme einsetzen würde, um den Immobilienmakler doch noch rumzukriegen. Der liess sich gerne auf das Techtelmechtel ein und fickte Cologne Claudi in der Wohnung gut durch. Nachdem sie es dem Makler richtig besorgt hat, war klar, dass Cologne Claudi die Wohnung bekommen würde. Und so war es schlussendlich auch! Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Wenn du den geilen Bestechnungs-Fick von Cologne Claudi sehen möchtest, kannst du dir hier ihre privates Sexvideo mit dem Fick in der Wohnung runterladen. Einfach nur geil!